Veranstaltungskalender

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      
  4  6  7
111314
182021
252728
      

Wer ist online

Wir haben 69 Gäste online
Ricochet Landesmeisterschaften Sachsen 2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Radebeuler Ricochet-Verein   
Sonntag, den 01. November 2009 um 19:56 Uhr

Ursprünglich war die Ausrichtung dieses Wettkampfes im Bautzener Sportclub „Go in„ geplant, aber dies  konnte durch  kurzfristig angesetzte technische Arbeiten an der Anlage nicht mehr durchgeführt werden. Somit haben wir uns als Radebeuler Ricochet Verein, kurzer Hand als Veranstalter dieses traditionellen Wettstreits bereit erklärt. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank, an alle Mitglieder die für das Gelingen am Wettkampftag und auch davor, mit beteiligt waren.

Ein Starterfeld von 20 Teilnehmern ( 5 Frauen und 15 Männer ) haben an diesem Samstag um die begehrten  Siegerplätze gekämpft. Der weitest angereiste Teilnehmer an diesem Wettkampftag war Johannes Häfer aus Küps.  Seine überzeugende Spielweise hat ihm am Schluss auch den 1. Platz eingebracht.  Der 2. Platz bei den Männern ging an Heiko Tschetschorke von den Wittenberger Wiesel und den 3. Platz belegte vom Radebeuler Ricochet Verein, Ralf Pretzschner.

Bei den Damen setzte sich Jana Rietscher aus Bautzen durch gefolgt von Nadin Friese aus Chemnitz und der 3. platzierten  Katja Tschetschorke aus Wittenberg.

Allen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch.

Der Wettkampf verlief in einer angenehmen sowie entspannten Atmosphäre ohne Zeitdruck und auch ohne Verletzungen der teilgenommenen  Spieler.  Ein großes Dankeschön an Dirk Hackeschmidt und dem Oppacher Getränkehersteller für die Unterstützung  mit alkoholfreien Getränken am Wettkampftag.

Ich hoffe, dass es allen Beteiligten gefallen hat und der Radebeuler Ricochet Verein  freut sich bereits auf die nächsten LM im nächsten Jahr.

Sport frei.

Hier noch das Video zum Turnier

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Hier noch die Fotos zum Turnier


 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. Oktober 2010 um 10:27 Uhr
 
developed by Stepppel (Dresden)